Bestellung



Erklärung Bestellvorgang:

Vorne weg:
Du musst dich hier nicht anmelden oder ein Kundenkonto anlegen und du bekommst auch keine Werbe- oder Spam-Mails von uns!

Um zu bestellen musst du nur auf den Bestellbutton klicken, dann öffnet sich das Bestellformular. Gib deinen Namen und deine Emailadresse im jeweiligen Feld an, sowie Farbe und Anzahl der Produkte, die du haben möchtest. Sowie deine Adresse, für den Versand. Du bekommst dann von uns eine Bestätigung und Rechnung zugeschickt.

Speziell bei den Gürteln:
Such dir eine Schnalle aus und gib die Nummer bei der Bestellung an. Mit der Schnalle entscheidet sich auch die Breite deines Gürtels (40 mm [breit] oder 35 mm [schmal]). Für die Gürtellänge, miss deinen Hüftumfang, da wo du eben immer deinen Gürtel trägst und gib das Maß in cm zusätzlich bei der Bestellung an, um deinen individuell gefertigten Gürtel zu bekommen.

Speziell bei den Trageriemen:
Wir benutzen absichtlich keine Schnallen bei unseren Trageriemen, sondern fertigen nach Maß, damit ein größtmöglicher Tragekomfort erzielt werden kann. Darum bei der Bestellung bitte unbedingt die 3 abgebildeten Maße nehmen und mit angeben.

Speziell bei den Handyhüllen:
Hier sind zwei Farben erhältlich: Natur und Schwarz. Bei schwarz kann die Farbe am Anfang etwas abfärben. Bei der Bestellung bitte unbedingt die Marke und Modell des Handys mit angeben.

Wünsche, Anregungen oder Bemerkungen kannst du natürlich auch dazuschreiben. Nach deiner Bestellung bekommst du sobald wie möglich eine Email von uns mit der Rechnung und den Kontodaten. Sobald der entsprechende Betrag bei uns eingegangen ist schicken wir das Paket los.