Verzasca (doppelt)


Der Riemen aus Rindsleder zeichnet sich durch sein angenehmes Tragegefühl und seine Langlebigkeit aus. Einmal gekauft und speziell auf deine Maße angefertigt wirst du wohl nie wieder einen zweiten Riemen kaufen müssen. Das Leder „arbeitet“ durch seine natürliche Gerbung mit dir mit und verändert sich je nach äußeren Einflüssen und bekommt nach und nach ein einzigartiges Aussehen. Die 8mm starken Scherenkarabiner garantieren einen sicheren Halt der teuren Ausrüstung und werden vor dem Verkauf leicht eingeölt.

Speziell gedacht für „Vielfotografierer“, die häufig mit zwei Kameras unterwegs sind, wie beispielsweise Hochzeitsfotografen. Zur Befestigung an der Kamera wird eine Adapterplatte benötigt, diese ist nicht mit dabei.

Beim Kauf bitte die abgebildeten Maße abnehmen und bei der Bestellung angeben.

100 €

Adresse: